Friday 3 March 2017

Review Trading Strategien

Trading-strategies. info (Philip Newton) Rezension Besuchen Sie die Website Phil ist ein Top-Tipp. Ich habe mich vor ein paar Jahren auf die kostenlose Info auf der Website unterschrieben, wurde aber von den kürzeren Zeiträumen abgeschoben. Aus Neugier, habe ich mich vor kurzem angemeldet und die Materialien neu gelesen. Phil ist eine neue Strategie, die mit meinem Arbeitstag ausgestattet ist, also lese ich durch. Wie üblich waren die freien Materialien vor Ort gut, aber ich musste sie in die Praxis umsetzen, so dass sie sich für den Handelssaal angemeldet haben. Phil stellt einen täglichen Handelsplan vor und geht durch die Charts in Bezug auf die Strategie. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, werden sie dort und dann oder im Handelsraum während des Tages oder von Skype beantwortet. Auf der täglichen Durchlauf, wenn Sie eine Frage haben, könnte Phil die Frage zurück zu Ihnen werfen, damit Sie das Diagramm durch die Verwendung von Phils-Strategie denken können - Sie unterrichten sich selbst. Es gibt auch eine gute Gruppe von Händlern im Raum, die jedem helfen andere. Um die Vorteile des Handelsraumes nutzen zu können, musst du dich in der Lage sein, sich während der Londoner Stunden anzumelden, aber die Seite ist einen Besuch wert, wenn du nicht kommst. Ich kann diesen Service nicht genug empfehlen - sicherlich drehen Sie meinen Handel um. -) Ich hatte eine kleine Situation mit Phil, da ich in Toronto lebe, habe ich ihn kontaktiert und gefragt, ob das Zimmer mir ein Vorteil sein wird. Er sagte höchstwahrscheinlich NEIN. Aber er sagte, dass er eine schnelle Wiederholung machen wird, wenn das Zimmer die US-Session beginnt. Ich habe 280 für 3 Monate bezahlt (ich muss sagen, dass es ein guter Preis) aber ich bin nicht im Zimmer für den ganzen Tag (London US) Sitzung. Ich schloss sich dem Zimmer für eine Woche und sah nicht die Rekapitale nach London-Sitzung, so dass ich fühlte, dass ich keinen Vorteil in das Zimmer haben, so dass ich kontaktiert Phil fragen für eine Rückerstattung für ein paar Geld zurück. Die antwort war nein Und er beschuldigte mich, dass ich ihn spielte. So zu mir hörte ich auf das Zimmer zugreifen und ich überlegte das Geld LOST. Zu mir, wenn er nicht nur um Geld wäre, sollte er ehrlich sein und mir etwas von meinem Geld zurückerstatten. Sei vorsichtig mit irgendwelchen Angeboten, die du mit ihm machst. London, Großbritannien Ich war im August und September 2011 im Handelssaal und habe gemischte Ansichten auf dem Zimmer, ich habe ein Live-Konto gehandelt, sobald ich die Setups vollständig beherrschte: Phil ist der Website gewidmet und betreibt einen gut geführten Live-Trading-Raum. Er erklärt die Strategie und hat eine Menge Hintergrundinformationen auf seiner Seite, um Ihnen zu helfen, sich damit auseinanderzusetzen. - leider für mich eine mechanische Strategie war einfach nicht fit. Die spezifischen Regeln gingen gegen meine Ausbildung Persönlichkeit wie ignorieren RED News Events (außer 3), ignorieren runde Zahlen und mehrere andere Grundlagen, die ich gelernt hatte. - Nach der Strategie zum Brief wurde ich mehrmals gestoppt, als ich mich erinnern kann, wenn ich mich bei der Pause halte, und die Läufer sind ausgeglichen. Also, obwohl deine Pip-Count gut sein kann, musst du deine Bank ansehen, um zu entscheiden, ob es gewinnbringend ist. Für mich war es nicht rentabel und so verließ ich das Zimmer. Es war nicht ein großer Aufwand für die paar Monate, also war nicht das Ende der Welt und eine nützliche Erfahrung eines Live-Handelsraumes, aber einfach nicht ein Stil des Handels, der für mich geeignet oder gearbeitet hat. Walmer, Kent, England Ive war ein Mitglied der Phils-Website und sein Live-Handelsraum für etwa 3 Monate jetzt. Ich denke gern an mich als erfahrener Trader, nachdem ich für 5 der letzten 8 Jahre einen anständigen lebenden Handel gemacht habe. Ive bekannt über Phil für eine lange Zeit und entschied, dass, als ich auf den Handel Forex in diesem Jahr wechselte, konnte er ein guter Mentor sein. Soweit ich besorgt war, war das eine große Entscheidung. Meine Erwartung, wie viele Pips ich in einem Monat verdienen kann, hat sich erheblich erhöht. Kein Feuerwerk, nur gute solide Handelsmethoden, Regeln, Handelsdisziplin und Geldmanagement. Ganz einfach, es funktioniert. Vertrauen in die Methode ist großartig, weil auch den Handel durch schlechte Perioden, bekommt man nicht, dass emotionale Kick, wenn Sie Pips verlieren, weil das Vertrauen ist da, dass Sie machen sie auf. Und du machst. Phils Website hat das meiste Material benötigt, um seine Strategie zu handeln. Die ungeraden Kleinigkeiten können fehlen oder nicht ganz aktuell sein. Ich persönlich kümmere mich nicht darum - wenn du nicht den Live-Trading-Raum nimmst, vermisst du massiv. Sowohl in Bezug auf Bildung und den Nutzen von Phils Instinkten, produziert aus seinen Jahren des Handels, wenn so weit Ive sah ihn vorhersagen, große Bewegungen und richtig etwa 9 Mal aus 10. Ich ging die traditionelle Route viele durchlaufen, wenn man lernen, zu handeln anfänglich. Viele verschiedene Methoden, die Gurus bezahlen, um mir zu lehren, wie man es macht, Bücher und Kurse zu kaufen. Es dauerte 18 Monate, bis ich ein gutes Leben gemacht habe. Ich glaube ehrlich, wenn Id Phil gefunden hat, hätte ich das schon innerhalb von 3 Monaten gemacht. Jeder neue Händler glücklich genug, um über ihn zu stolpern hat meinen Neid. Ich habe seit zwei Monaten Witz Phil Newton gehandelt. Sein Trainingsraum, Strategie und Videos sind in meiner ehrlichen Meinung die beste Strategie, die ich sowohl bei der Einstieg in den Markt als auch bei der Geld - und Handelsverwaltung getroffen habe. Er ist großzügig mit seiner Zeit und seiner Erfahrung und Expertise in Forex. Jeder Händler, ob neu zum Handel oder eine alte Hand, sollte etwas wertvolles weg von Phils täglichen Sitzungen nehmen. Sein Engagement für seine Schüler ist bewundernswert und seine Disziplin in seine Trades ist etwas, was alle Händler anstreben sollten. Ich würde empfehlen, seinen Handel Zimmer für jeden, der echt interessiert ist zu lernen, ein besseres, wenn nicht toll, Trader zu sein. Ich werde meine Bewertung nicht auf die Menge an Geld, die Phil muss Rake in (siehe Kommentar unten), wie die Menge ist nicht mein Geschäft. Ich werde es auf Qualität bewerten. Die Videos sind hervorragend und der Text, der sie begleitet. Phil antwortet rechtzeitig auf E-Mails. Der lebende traderoom war nicht für mich Ein anderer Teil der Welt, so dass ich nie den vollen Nutzen bekam. Phil war abwesend ein paar Mal, aber fair zu sein, sagt er, dass im Voraus, dass es aus gesundheitlichen Gründen passieren kann. Die Setups sind nicht bahnbrechend, aber aus irgendeinem Grund, erklärt Phil die Dinge in einer Weise, dass youd hart gedrückt werden, um es nicht zu verstehen. Allerdings hat er gerade eine neue Strategie freigegeben, könnte sich um den Namen kümmern, das ist ganz anständig, wenn er sich an den Plan hält. Gute Seite. Tolle Info. Der Preis ist abhängig von dem, was Sie fühlen, wenn zu viel. Ich hatte kein Problem zu erneuern Ich habe mit Phil für ein paar Monate im Live-Zimmer gehandelt, musste aber wegen meines Zeitplans abreisen. Phil ist ehrfürchtig, ein sehr disziplinierter und erfolgreicher Trader, der den Markt spielt, wie Konzertpianist ein Klavier spielt. Er platziert und verwaltet Trades fast so schnell wie er redet, also kann es etwas Konzentration nehmen, um zu halten. Einige Gewinner, einige Verlierer, am Ende des Tages gibt es in der Regel Pips in der Bank. Sie werden erwartet, um etwas Arbeit zu tun, lernen Sie die Methoden, Management und alles andere, die einen guten Händler macht. Phil folgt seinen bewährten Strategien zum Brief, ohne Angst oder Zögern. Ein fantastisches Beispiel dafür, was ich glaube, macht einen großen Händler. Phil ist einer von wirklich ein Klassenlehrer, hat eine große Geduld, um Neuling die Grundlagen zu verstehen. Es gibt keine Löffel Fütterung, Individuum muss erkennen und lernen, was im Kopf als eine starke Grundlage stehen wird. Phil hilft viel und gibt persönliche Aufmerksamkeit für Einzelpersonen und schlägt die bestmögliche Weise vor, sich zu nähern. Ich war in seinem Live-Handel Zimmer für zwei Monate, ich war sehr glücklich und begann Trading Live-Konto parallely und wollte versuchen, mich zu bewerben, was ich gelernt von phil. Iam ganz glücklich und würde für meine Freunde empfehlen. Ich mache jetzt sehr gut. UPDATE: War ein Mitglied von Anfang an. Bleibe mit Phil für 9 Monate. In dieser Zeit wurde ich konsequent rentabel. Ich ging, als ich mich bereit fühlte, es alleine zu gehen. Ich tausche immer noch seine Setups und finde sie rentabel. Lohnt das Geld und die Zeit. Empfehle ihn 2007-09-22 5 Sterne Phils der Mann Im ein Mitglied seines Handelsraumes und der Kerl hat eine sehr mechanische Annäherung zum Handel, das jeder lernen kann. Seine Anrufe sind leben und er macht konsequent einen Gewinn. Seine Strategien sind einfach zu verstehen und erzeugen 100-150 Pips die meisten Tage. Er handelt auch Dow-Futures mit Skalping-Strategien. Kannst du den Kerl nicht genug empfehlen Gute Website auch, aber du bekommst alles, was du im Trading Room wissen musst. Der Raum läuft ab 6 Uhr GMT und endet um 16 Uhr. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Ultimate Options Trading Experience Der Besitzer, Kim Klaiman, muss einer der kenntnisreichsten Menschen auf dem Feld sein, aber er schafft es, demütig zu bleiben. Seine persönliche Integrität ist offensichtlich und spielt eine große Rolle im Wert dieses Dienstes. Eines der einzigen Leute, die ich im Netz gefunden habe, das eigentlich wirklich handelt. Die Fills sind tatsächliche Fills, die Trades sind echte Trades, nicht nur Theorien wie die meisten Dienste. Kim ist sehr gut informiert. In den letzten zwölf Monaten hat mein Verständnis von Optionshandel, Griechen, intrinsicextrinsischen Wert, implizite Volatilität etc. durch SO und Kim enorm gestiegen. Jeder Handel wird diskutiert und dokumentiert. Ich habe weit mehr von SO gelernt als irgendwo anders für ereignisgesteuerte Trades wie Einkommens-Straddles. Der Bildungswert von SO weit überwiegt den Eintrittspreis. Es gibt viele schlaue Leute in der Gemeinde. Ive gewesen mit SO seit dem Anfang. Sein verantwortlich für meinen Handelserfolg Es war wirklich eine lebensverändernde Entscheidung. Ohne SO hätte ich nie gelernt, was ich gelernt habe, und ich gebe es in den Händler, der ich bin. Eines der Dinge, die Kim von anderen unterscheidet, ist, dass jeder der Trades wirklich nicht hypothetisch ist. So wird sein erfolgreicher Handel zu Ihrem erfolgreichen Handel, da es keinen Grund gibt, den Sie nicht mit seinen Trades übereinstimmen können. In drei Monaten fand ich, dass dies die beste Investitionsstelle ist, die Menschen auf, wie man Optionshandel macht, erzieht. Kim (der Besitzer und Herausgeber) ist sehr kenntnisreich über verschiedene Optionen Handelsstrategien. Die Handelsmethoden sind klar, vollständig und gut erklärt für alle Qualifikationsniveaus. Die kommenden Trades werden diskutiert und seziert, optimale Ein - und Ausgänge werden ermittelt. Ausgeführte Trades werden überwacht und analysiert. Oracle (ORCL) hat in den letzten Jahren ein ähnliches Muster verfolgt. Sie verkünden ihr Einkommensdatum in der ersten Woche des dritten Monats des Quartals und berichten in der dritten Woche des Monats. Doch viele Male nimmt der Optionsmarkt ein Ergebnis in der vierten Woche und unter den Preisen der dritten Woche Optionen. Von Kim, Freitag um 08:51 Uhr SteadyOptions begann 2017 mit einem Knall. Wir haben im Jahr 2017 21 Trades geschlossen, 17 Sieger und 4 Verlierer, und unser Modellportfolio ist bis 2017 um 19,7. Wir haben den Streikpunkt 2016 weit hinter sich gelassen und das Modellportfolio ist seit April 2016 auf 140. SteadyOptions 5 Jahre Compounded Die jährliche Wachstumsrate beträgt 83,3 (einschließlich Provisionen). Von Kim, Donnerstag um 10:46 Uhr Richtig und ungerichtet sind zwei Varianten der Handelsstrategie. Direktionale Handelsstrategie ist einfacher, aber viele Händler sind erfolgreich mit nicht direktionalen Handelsstrategie. Nicht-direktionale Handelsstrategie ist die beste Option für Händler, die nicht auf die Richtung der Märkte oder einzelne Aktien setzen wollen. Von Kim, 17. Februar Wir haben beschlossen, SPX Kalender Spreads von 2007 zu präsentieren zu untersuchen. Genauer gesagt wollten wir wissen, wie oft nicht verwaltete SPX-Kalenderspreads spezifische Gewinn - und Verlustniveaus im Verhältnis zur ursprünglichen Belastung bezahlt haben. Die Ergebnisse können für die praktische Anwendung der Kalenderspread-Strategie verwendet werden. Von Kim, 10. Februar Wenn kein Kauf oder Verkauf von Optionen mit einem entfernten Verfallsdatum (LEAPS) besteht, versteht jeder Händler, dass der Wert eines Optionsportfolios zunehmend volatiler wird, wenn die Zeit bis zum Ablauf abnimmt. Es ist wichtig, sich der spezifischen Situationen bewusst zu sein, die den Wert Ihrer Positionen zerstören oder erweitern können. Von MarkWolfinger, 7. Februar Apple ist ein Unternehmen, das die Wall Street jedes Mal überrascht, wenn es seine vierteljährlichen Einnahmen berichtet, meist auf der Oberseite, gelegentlich auf dem Boden. Infolgedessen macht die Aktie oft große Bewegungen am nächsten Tag - manchmal so viel wie 7-8. Wie können Sie diese Bewegungen nutzen Kim, 29. Januar Zero-Summe ist eine Situation in der Spiel-Theorie, in der eine Person gewinnen, ist gleichbedeutend mit Anothers Verlust, so dass die Netto-Veränderung in Reichtum oder Nutzen ist Null. Ein Nullsummenspiel kann bis zu zwei Spieler oder Millionen von Teilnehmern haben. Optionen Handel wird von vielen ein Null Summe Spiel betrachtet. Aber es ist wirklich ein Nullsummenspiel Von Kim, 11. Januar 2016 markiert unser Geburtsjahr als öffentlicher Dienst. Wir hatten ein gutes Jahr insgesamt. Wir haben im Jahr 2016 127 Trades abgeschlossen. Das Modellportfolio ergab 40,1 zusammengesetzte Gewinne auf dem Gesamtkonto auf Basis von 10 Zuteilungen. Die Gewinnquote war ziemlich konsequent um 66. Wir hatten drei Monate zu verlieren im Jahr 2016. Von Kim, 11. Januar Das Ende des Jahres 2016 kann gut gesehen haben hohe Konsumausgaben und eine niedrige Arbeitslosenquote, aber es gibt Bedenken für 2017. Die Leute der Großbritannien wählte für ihre Nation, um die Europäische Union zu verlassen - ein Zug, der als Brexit bekannt ist. Und die Welt erwartet mit verschiedenen Ansichten, um die Auswirkungen zu sehen. Von Kim, 10. Januar Das folgende Infografium beschreibt die Fakten über die implizite Volatilität, woher kommt es und wie man die implizite Volatilität berechnet. Implizite Volatilität ist eine geschätzte Volatilität eines Wertpapiers. Es ist sehr hilfreich bei der Berechnung der Wahrscheinlichkeit und wird verwendet, um die Risikokontrolle anzupassen und Trades auszulösen. Von Kim, Januar 3Trading Bewertungen Stock, Forex und Optionen Trading Produktbewertungen Sie sagen, das durchschnittliche Alter eines Fondsmanagers ist 27 Jahre alt. Die Märkte bewegen sich in Zyklen von in der Regel etwa 8 Jahre. Das bedeutet am Anfang jedes globalen Bärenmarktzyklus die meisten Fondsmanager haben keine Ahnung, was zu erwarten ist, wie man reagiert und wie man dein Geld schützt. Sie fallen für die gleichen Tricks wie der Rest des dummen Geldes, egal wie viele Bildschirme sie jonglieren. Immerhin geht der 8220Fund Manager des Jahres Award8221 nicht zum Fondsmanager, der für seine Kunden das meiste Geld verdient hat, geht es an den Fondsmanager, der das Beste für sein Unternehmen gemacht hat. Hier ist eine Statistik für dich. Wussten Sie, dass 70 von Fondsmanagern die S038P Don8217t glauben, dass es nur den Wert Ihres Portfolios betrachtet. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Nun, du bist an der richtigen Stelle. Willkommen bei Trading Bewertungen Wir haben eine Last von tollen (und nicht so tollen) Produkten für Sie überprüft. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie wollen, werfen Sie einen Blick auf die Trading Bewertungen Links unten, um loszulegen. Jede Bewertung geht in die Tiefe, wie die Produkte funktioniert, ist es ein Betrug, und welche Art von Dingen, die Sie denken sollten, bevor Sie entscheiden, ob it8217s das Richtige für Sie ist. Das durchschnittliche Alter eines Fondsmanagers ist 27 Haben Sie einen guten Blick durch, dort8217s gebunden, etwas dort zu sein, das Ihrem Stil perfekt passt. Ob Sie eine geringe Risikobereitschaft haben, eine hohe Risikobereitschaft, wie zum Beispiel Aktien, Devisen, Optionen oder Futures, gern lang oder kurz, kurz - oder langfristig, Daytrade, Swing Trade, Channel Trade, mit Trading Reviews Es gibt ein Produkt, das sich ideal für Sie eignet. Wir hoffen, dass Sie finden können, was Sie suchen. Bitte zögern Sie bitte, uns zu kontaktieren, falls Sie Hilfe oder Hilfe benötigen. Trading-Strategie Bewertungen sind verfügbar auf die folgenden: Premium-Bewertungen (Free) Premium Trading Reviews Blick in große Tiefe bei jedem Produkt, bietet eine Zusammenfassung und drei separate Analyse, die die folgenden kritischen Fragen beantworten: 8211 Ist das Produkt 8211 Ist das Produkt a Scam 8211 Produktbewertung und Schlussfolgerung. Nicht alle Premium-Bewertungen sind positiv. Premium-Bewertungen geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Viele feste Rückgabe Optionen Broker haben sich in den letzten paar Jahren entstanden. Während diese Liste weit davon entfernt ist, erschöpft, haben wir uns die Zeit genommen, einen Blick auf jeden von ihnen aufgeführt unten und haben eine gründliche Überprüfung ihrer Dienste 8211 und noch wichtiger 8211 ihre Politik geschrieben. Denken Sie daran, dass nicht alle Broker, die unten aufgeführt sind, Konten für US-Einwohner (vor allem StartOptions Tradesmarter optionFair) anbieten. Wie gut kann ich sagen, alle anderen Seiten überprüft hier DO erlauben US-Bewohner zu öffnen Konten und Handel. Was ist das Beste für Sie Lesen Sie die Rezensionen 8211 einer dieser Broker sehr wahrscheinlich wird Ihre Bedürfnisse für einfache Lager, Rohstoffe und Devisenhandel 8211 dienen, obwohl gerade jetzt gibt es nur eine Alternative für US-Bewohner Handel Rohstoff oder Forex digitale Optionen: Bloombex. Haftungsausschluss: Diese Seite erhält Entschädigung für Verweise aus dem Unternehmen (oder Unternehmen) auf dieser Seite überprüft. (Mehr Info) Leading Brokers Binary Trading Strategies Was gibt es sonst noch hier zu lernen Wir decken auch mehrere binäre Trading-Strategien ab, die Ihnen helfen zu verstehen, wie diese Sonderverträge funktionieren und wie man den besten Wert aus diesen sehr nützlichen festen Retouren abholt. Wir stellen das Konzept vor, indem wir die Grundfrage beantworten, 8220Was ist eine binäre Option 8221 Von dort aus nehmen wir Sie auf eine Reise über unser Binär-Trading-Tutorial, das untersucht, wie Händler diese leistungsfähigen Verträge in einer Weise nutzen können, um die Handelsfähigkeit und Konsistenz zu erhöhen. Verständnis der leistungsstarken Binär-Hedging-System Eine der mächtigsten Verwendungen von festen Rendite-Verträge ist bei der Verwendung von Absicherungsstrategien gefunden. Wenn alleine verwendet werden, kann ein digitaler Optionsvertrag vernünftigerweise als ziemlich riskant bezeichnet werden. Auf der anderen Seite, wenn ein Vertrag mit einem anderen Vertrag oder einem anderen Vermögenswert 8211 zusammengepasst wird, kann sich das Auszahlungsprofil ganz dramatisch ändern, was wir in unseren binären Arbeitsblatt-Downloads zeigen. Andere Ressourcen CBOE 8211 Die Chicago Board Options Exchange 8211 bedient Investoren und Broker in Handelsoptionen SEC 8211 Die Securities Exchange Commission: die US-Regulierungsbehörde für den Wertpapierhandel IRS 8211 Die Internal Revenue Service 8211 die US-Regulierungsbehörde für die Besteuerung Eine Binary Brokers Review und Day Trading Education Site Wir hoffen, dass Sie die Informationen finden, die wir hier gesammelt und diskutiert haben. Wir haben lange gespürt, dass die Nützlichkeit des Handels binäre Optionen von einer bedeutenden Mehrheit der investierenden Öffentlichkeit verpasst worden ist und dass, wie das Wissen über diese mächtigen Verträge wächst, wird die Zahl der Menschen, die sie handeln. Sie gehören weiterhin zu den am schnellsten wachsenden Anlagevermögen in der Welt 8211 und wir glauben, wie mehr Investoren über diese einfachen Vermögenswerte lernen ihre Popularität wird nur schneller wachsen. - Obwohl dieser Beitrag gesponsert wird, sind alle Meinungen mein eigener und basiert auf der ursprünglichen Forschung, die ich zu diesem Thema gemacht habe oder irgendwelche Unternehmen (falls vorhanden). Alle Erfahrungen, auf die verwiesen wird, sind 100 eigene, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben oder zugeschrieben. Weiterhin, während ich versucht habe, in meinem Review (s) unvoreingenommen zu bleiben, enthält dieser Beitrag Affiliate-Links, was bedeutet, dass ich möglicherweise eine Entschädigung für Verweise auf die oben überprüfte Firma erhalten kann. Aktualisiert: 29. Januar 2015 mdash 6:05 am


No comments:

Post a Comment